Mittwoch, 9. Mai 2007

Hier wird gearbeitet, hör mal zu (Podcast)



Heute war irgendwie der Start, plötzlich und unverhoft, zum neuen Blog der HGK. Im Büro der Abteilung Kommunikation und Marketing wollte ich eigentlich nur Logos aus der Vergangenheit abholen. Das Büro füllte sich aber zusehens mit verschiedensten Aktivitäten, so dass ich spontan beschloss, Fotokamera und Aufnahmegerät zu platzieren. Im ersten Podcast geht es ganz unspektakulär um die Planung für die grosse Diplom-Ausstsellung. Doch es ist ein kleiner Beleg entstanden, wie alles im kleinsten Detail besprochen werden muss und wird. Ich wünsche viel "Schmunzeln" und natürlich: hör mal zu!



Gespräch auf eigene Festplatte laden: hier

Tag(s): hochschule gestaltung kunst luzern schweiz podcast kulturtv kultpavillon

Kommentare:

. hat gesagt…

und wann genau wird hier angefangen ?

HGK Luzern hat gesagt…

Danke für die Nachfrage. Es ist so, dass die Vorbereitungen noch voll im Gang sind. Das Wichtigste sind die Kontakte zu den abschliessenden StudentInnen. Ab Mittwoch 16. Mai 2007 (so war es auch mal geplant) werde ich mich in der HGK "rumtreiben " und PartnerInnen (auf-)suchen.
Gar nicht einfach, da viele zur Zeit in ihren Ateliers arbeiten und die Schule eher eine nebensächliche Rolle spielt.
Aber es kommt schon, nur Geduld ...