Sonntag, 14. Dezember 2008

AusGehTipp: KUNSTKIOSK LUZERN - CASH & CARRY 2008

CASH & CARRY

So Leute, ihr kennt doch das. Zuerst setzt ihr euch fest in den Kopf, dass nächstes Jahr keine Einkäufe zu Weihnachten getätigt werden. Und dann naht die "Nacht der Nächte" und es wird einem bewusst, dass auch der letzte Tag vor der Türe steht. Der Tag der letzten Möglichkeiten für einen sinnvollen Einkauf.

Doch wie war das vor 12 Monaten? Egal. Dann wird eben für einmal (mehr) das eigene Vorhaben gebrochen und ... aber wo? Nichts einfach als das. Unser Kunstkiosk an der Rössligasse, an zentralster Lager in der Luzerner Altstadt, bietet wieder Gelegenheiten. In der Mitteilung, die mich heute erreicht, steht:

Am 17. Dezember 2008 eröffnet der Kunstkiosk Luzern mit einer grossen Vernissage und dem Verkauf von zahlreichen handgefertigten Produkten.
Im Kunstkiosk Luzern werden vom 17. bis zum 21. Dezember 2008 Produkte, welche die Autorenschaft von Studierenden, Dozierenden, Mitarbeitern oder ehemaligen Absolventen der Hochschule Luzern tragen, zum Verkauf angeboten.

Soweit alles klar. Jetzt noch die Öffnungszeiten beachten und dann kann's los gehen.

Mittwoch       18.00 - 22.00
Donnerstag   15.00 - 21.00
Freitag          15.00 - 21.00
Samstag       09.00 - 16.00
Sonntag        09.00 - 16.00

Der Kunstkiosk freut sich über viele Interessierte, Eventlustige und Erwerbsfreudige.

 


Kommentare:

Luc Fischer (www.guzuu.com) hat gesagt…

Ich arbeite im Moment an einem Online Marktplatz für einzigartige und selbstgemachte Produkte, streng nach dem Motto "Marke Eigenbau".

Vielleicht ist das auch interessant für den Kunstkiosk?! Da ich auch Luzerner bin würde ich mich auch über eine vertiefte Zusammenarbeit freuen.

Hier erstmal die Webseite: www.guzuu.com - "DIY movement"

HGK Luzern hat gesagt…

Das beste ist wohl, du gehst mal im kunstkiosk persönlich vorbei (samstags) und nimmst kontakt mit den macherInnen auf.