Dienstag, 17. Juli 2007

DIPL.07: Wichtiger Hinweis, bitte beachten, Danke

DSC01221

Liebe Diplomandinnen,  liebe Diplomanden

Ich habe an der DIPL.07 alle Präsentationen fotografiert. Da ich kein Fachfotograf bin, handelt es sich dabei auch nicht um Fachfotos, sondern um reine "Einblicke".
Die Gründe, warum ich diese grosse Arbeit gemacht habe, sind ganz andere. 

a) Ich will, dass alle Namen vorhanden sind.

b) In einem Blog gibt es die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen. Diese Funktion soll bei den DIPL.07-Fotos ein wenig abgewandet werden. Ausser dem Namen und dem Foto gibt es ja keine Beschreibungen oder Hinweise zur jeweiligen Arbeit. Dies ist jetzt eure Aufgabe. Selbstverständlich können auch Dozenten und Mentoren einen entsprechenden Hinweis hinterlassen. Wichtig ist einfach, dass alle Kommentare zur den Arbeiten in Bezug stehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Möglichkeit rege genutzt wird. Wenn es sachlich angegangen wird, kann eine interessante und spannende Doku entstehen. Alles liegt jetzt bei euch. Von Zeit zu Zeit werde ich in eigenen Beiträgen auf die hinterlassenen Kommentare hinweisen, damit nichts unter geht.

Roger Levy

 

PS: Alle Kommentare in diesem Blog werden nicht automatisch frei gegeben, sondern moderiert. Es kann also bis zu ein paar Stunden dauern, bis sie sichtbar ist. Diese Vorgehensweise drängt sich leider in der heutigen Blogosphäre auf. Es gibt zu viele Spammer und eigenartige Schreiberlinge.

 

Keine Kommentare: