Samstag, 14. Juli 2007

Der Blogger - in eigener Sache

Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Blog.

In den letzten Tagen haben die Besucherzahlen sehr stark zugenommen und ich heisse Sie alle herzlich willkommen.

Sicher wundern Sie sich, dass der Blog z.Z. nicht auf dem neusten Stand ist, fehlt doch einiges. Das ist richtig erkannt. In den letzten Tagen ist so viel an unserer Hochschule passiert, dass ich mich nur noch zusammen mit meiner Frau Ursula, auf dem Aufnahme-Marathonpfad befunden habe. Doch keine Sorge. Alles ist fein säuberlich im "Kasten". Insbesondere ist dies:

Click. Das Kinderprogramm (weitere Einblicke)

DIPL.07 in Emmenbrücke (2/3 der DiplomandInnen)

Jahresaustellung Kunst und Vermittlung mit Vernissage

Tag der offenen Werkstätten

Die Diplomfeier

Der Festakt zu 130 Jahre HGK Luzern

Das ganze Videomaterial wird in den nächsten Tagen aufgearbeitet und veröffentlicht.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen/hören/lesen.

Roger Lévy - der HGK-Blogger

Keine Kommentare: