Mittwoch, 18. Juli 2007

HGKL: Diplomfeier 2007 - Christof Engelhorn

hgk_diplomfeier_bild3tv
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Ortstermin: 13. Juli 2007 - Schulgebäude Sentimatt 1, Innenhof.

Der nächste Festredner war Christof Engelhorn. Eine ältere Persönlichkeit betritt die Bühne und stellte sich sogleich selber vor, nach dem er vorgängig Nikolaus Wyss gebeten hatte, dies nicht zu tun. ... seit letztem Jahr über 80, Laie, unstudiert, über 60 Jahre mit Ursula verheiratet, kunstinteressiert und 12 Jahre führen einer Galierie in München ...

Das Eis war gebrochen. Aufmerksam konnten wir seine Gedanken zu den Werken, die er in Emmenbrücke gesehen hatte, aufnehmen. Sein Auftritt dauerte etwas mehr als 6 Minuten. Danach hatten viele Leute das Gefühl, dass dieser Mann noch viel mehr zu sagen hat. Vielleicht gibt es bei anderer Gelegenheit wieder eine Begegnung.

 

Keine Kommentare: