Freitag, 20. Juli 2007

HGKL: Diplomfeier 2007 - Philip Burton

hgk_diplomfeier_bild10tv
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Philip Burton, Associate Professor, School of Art and Design Chicago, ist für mich kein Unbekannter. Schon vor einem Jahr habe ich mit ihm und Urs Strähl einen Podcast gemacht (s. Link unten). An der Diplomfeier hat Philipp seinen Lebensgang ausgebreitet und einige Facts zu seiner Stadt Chicago präsentiert.
Gar nicht unpassend für eine Feier dieser Art, steht doch für viele die Frage nach dem "wie weiter" im Raum. Wird diese Frage mit einer Biographie verknüpft, wird klar, dass es immer einen Weg gibt. In diesem Sinn hören wir dem "Amerikaner in Luzern zu Besuch" zu.

Philip Burton im kulturtv: hier

Philip Burton im Design-Blog 2006: hier

School of Art and Design, Chicago: hier

 

Keine Kommentare: